Dienstag, 2. Juni 2015

Da isser wieder...

Der messerstichartige Schmerz direkt ins Herz wenn man erfährt dass mal wieder jemand aus dem Bekanntenkreis schwanger ist.

Oft ist es schon das zweite oder dritte Kind. Paare die mit uns vor 5 jahren anfingen zu hibbeln.

Ich will mich freuen für all diejenigen die es ohne hilfe schaffen, die eine wartezeit von 5 monaten als unendlich lange empfinden ... doch tief drin bin ich einfach nur verletzt, enttäuscht, wütend und neidisch. Ich will schreien - Hallo jemand da? Wann sind wir endlich dran? Wenn gar nicht mehr dann sags uns bitte gleich :'(

12 Kommentare:

  1. Oh no!!! Ich kann dieses ekelhafte Gefühl so gut nachvollziehen - ich hasse es!!! Geht mir 1:1 genau so und ich verfluche dieses blöde Schicksal. Nichts desto trotz, los hoch das hübsche Köpfchen! Neue Runde neues Glück - alles ist möglich!!! Ich drück Dich und wenn Du Aufmunterung brauchst (oder auch nicht), dann melde Dich!!! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das mach ich gerne. Drück dich fest zurück ♥

      Löschen
  2. Ach Mist. Also für diejenigen ja schön, aber... Du hast es ja schon geschrieben.

    Süße. Ich drück und knuddel und herz dich. Feste. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D und ich drück und knuddel und herz dich ganz feste zurück ♥

      Löschen
  3. Oh man. Diese Gefühle kenn ich nur zu gut. Man möchte am Liebsten denjenigen mal schütteln und sagen: "Weißt du eigentlich, dass du mich ankotzt mit deinem 'Wir haben es sooooo lange versucht (3 Monate)'?"

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein...kenn ich...
    Ich drück dich feste :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich dich feste zurück :*
      Danke für alles ♥

      Löschen
  5. Ohje, ich drück dich. Ging mir auch so.
    Zwei unserer Timeoutmädchen wurden schwanger.
    Zwei Reitschülerinnen die als Teenies kamen wurden schwanger.
    Meine viel jüngere Cousine wurde schwanger.
    Und ich stand 9 Jahre mit leeren Armen daneben. Es ist so schlimm. Und das von wegen wir üben bereits schon x Monate kann ich auch nicht mehr hören. Und wenn sie dann schwanger sind, haben sie Panik, dass sie ihre Figur verlieren und denken über das Lasern von Schwangerschaftsstreifen nach. Die haben keine Ahnung, wieviel Glück sie haben.

    Ich wünsche dir, dass du die nächste in der Reihe bist ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir ... leider kann mans ja so gar nicht beeinflussen.
      Ich drück dich liebe lila ♥

      Löschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Als ich Holzmöbel bestellen wollte, habe ich lange gebraucht, um eine zuverlässige Website zu finden. Ich wurde schließlich von diesem Geschäft beraten. Ich benutze es schon seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden mit der hohen Qualität

    AntwortenLöschen