Sonntag, 24. Mai 2015

es geht wieder los!

Hallo Mädels,

es geht wieder los. Nach unseren 3 negativen versuchen haben wir endlich wieder etwas (wenn auch nur ein klitzekkeines bisschen) mut gefasst und starten unsere 2 ivf.

Momentan reguliere ich mich noch down :-D was mir kräftemäßig schon wieder zusetzt und ab zt 3 wird mit menogon stimuliert.
Die medikation bleibt zum vorherigen versuch unverändert außer dass ich irgendwann kurz vor transfer noch heparin bekomme...

Lese immer mal wieder von frauenmanteltee und himbeerblättertee. Kann mir jemand sagen was der bewirken soll und ab wann nimmt man ihn? Habt ihr vielleicht noch irgendwelche tipps? ...ich weiß es ist schwer aber ich greife nach jedem strohhalm.

Ich drück euch ♥

10 Kommentare:

  1. Ui, es wird wieder Zeit die Daumen zu drücken!! Schön!

    Ich habe Zyklustee getrunken. Gibt es für die erste und für die zweite Zyklushälfte :-) Hätte sogar noch fast volle Packungen hier - solltest du ihn haben wollen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe mamsimama, ich kann alle daumen brauchen :-D

      Ich probiers mal mit frauenmanteltee, aber danke für den tipp und das angebot. Glg

      Löschen
  2. Hey Süße...
    schön dich zu lesen!
    Frauenmanteltee hilft die Gebärmutterschleimhaut kuschelig zu machen, also sie aufzubauen. Ich hab den auch immer fleißig getrunken. Aber kauf dir gleichzeitig Zahnweißzahnpasta ;) der macht nämlich böse Verfärbungen an den Zähnen. Ich hab ihn einfach von Anfang an getrunken....dachte es schadet ja nix ;)
    Ich drück die Däumchen für dich Liebes ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebes, schön von dir zu lesen :-D
      ich werds mal mit dem frauenmanteltee probieren, habe gesehen dass ich sogar ne fast volle packung daheim habe. Böse verfärbungen sind natürlich bäää aber was tut man nicht alles ;-)
      Denk an dich und drück dich ♥

      Löschen
  3. Toll, ich drück dir die Daumen.

    Wir hatten als Unterstützung am Abend nach dem Einsetzen geherzelt. Der Samenerguss erhält Botenstoffe, die das Einnisten erleichtern sollen. Und es hat genützt :)

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe lila fürs daumen drücken.

      Mir wurde in der kiwu immer gesagt dass ich bis bt kein geschlechtsverkehr haben darf. wegen evtl. Überstimulation oder infektionen.... hmmm das entscheide ich dann wohl spontan hahaha. Danke aber für den tipp. drück dich

      Löschen
  4. Hey meine liebe Peachi :-) Schön Dich auch hier wieder zu lesen!!! Ich freue mich sehr und Du weißt, wie fest meine Daumen gedrückt sind!!! Meeeeeeeegafest - und Dich drücke ich natürlich auch gleich noch ne Runde mit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine liebe kitty.
      Ich drück dich auch so feste ♥

      Löschen


  5. Auch meine Däumchen hast du. Aber das weißt du ja!!

    AntwortenLöschen