Donnerstag, 3. Juli 2014

die Sonne lacht ...

Guten Morgen ihr Lieben,

heute bin ich mit Sonnenstrahlen im Gesicht aufgewacht, es wird bestimmt sehr heiß heute. Der Sommer ist zurück.
Das blöde daran ist nur, dass ich momentan krank bin, erkältet :-( Das nervt bei so einem Wetter noch viel mehr als bei schlechtem.

Wie es mir sonst so geht ... Meine Gedanken kreisen momentan immer und immer wieder, also eigentlich den ganzen Tag, um das Thema Kinderwunsch. Teilweise verfalle ich wieder in Selbstmitleid... Warum klappt es bei allen anderen nur bei uns nicht, warum haben wir das verdient etc. etc.

Ja. warum klappt es eigentlich nicht? Also an meinem Mann liegt es nicht, bei ihm ist alles in bester Ordnung. Bei mir ist es so, dass ein Eileiter, nämlich der rechte, nicht durchgängig ist, dies wurde letztes Jahr bei einer Durchlässigkeitsprüfung festgestellt. Der linke Eileiter ist laut den Ärzten durchgängig. Allerdings meinen die Ärzte mittlerweile, dass auch dieser Eileiter einen Schaden haben könnte, wenn alles intakt wäre dann wären wir laut den Ärzten schon längst schwanger! Irgendwie lässt mich das Gefühl aber nicht los, dass es noch an etwas anderem liegen könnte ... aber vielleicht lese ich auch zu viel darüber, das ständige nachlesen und googeln ist auch nicht immer gut.

Wir haben uns entschieden, dass wir im September unsere 1. IVF machen werden. Wenn ich daran denke bekomme ich irgendwie Angst. Außerdem ist es zeitlich gesehen, sehr schwer mit meinem Job zu vereinbaren. Bin gerade etwas ratlos wie ich das alles hinbekommen soll :-( Ich darf mich aber nicht jetzt schon zu sehr verrückt machen ...

Wünsche allen meinen Lesern einen schönen sonnigen Tag und würde mich freuen etwas von euch zu hören.

Alles Liebe,

Eure Peach


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen