Mittwoch, 2. Juli 2014

Kinderwunsch und ich




Hmmm, also nun habe ich es doch endlich geschafft, mir einen eigenen Blog anzulegen...
Jetzt sitze ich hier davor und weiß gar nicht so recht wie ich anfangen soll.

Kurz zu mir, meine Name ist Peach, bin 35 Jahre alt und seit 11 Jahren mit  meinem Freund (40 Jahre) zusammen. Gemeinsam leben wir mit unseren beiden Katzen auf dem Land in Süddeutschland.

Unser Kinderwunsch besteht seit fast 4 Jahren. Mittlerweile sind wir in einer KIWU-Klinik und haben auch schon 3 erfolglose IUIs hinter uns gebracht. Der nächste Schritt wird wohl eine IVF sein.

Ich hoffe mir hier alles von der Seele schreiben zu können, Gleichgesinnte zu finden und sich austauschen zu können.

Alles Liebe Eure Peach :-*

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank an die Klinik https://leihmutterschaft-zentrum.de/ für ihre gute Einstellung, Freundlichkeit und ihren persönlichen Ansatz! Die Spezialisten beantworten gerne alle Fragen. Sie sind sehr klar und umfassend. Es ist sehr angenehm, damit zu arbeiten!

    AntwortenLöschen