Donnerstag, 3. Juli 2014

Krank und schlechtes Gewissen

Kennt ihr diese Gefühl? Ich bin seit Dienstag wegen grippalem Infekt krank geschrieben.  
Schrecklich!!! Nein, nicht die Krankheit, die ist in ein paar Tagen Geschichte. Ich meine das schlechte Gewissen.  Ich glaub ich muss erst todkrank sein um kein schlechtes Gewissen mehr zu haben wenn ich krank bin. Die ganze Zeit denke ich, eigentlich hätte ich ja doch arbeiten gehen können, eigentlich ist es ja gar  nichts so schlimm... aber eigentlich fühle ich mich selbst zum aufstehen zu schwach. Diese Gefühl macht mich manchmal verrückt. Ich arbeite in einer Firma, da wird geredet wenn man krank ist. Ich gehöre nicht zu den Leuten die wegen jedem Pups zuhause bleiben aber ja ich gehöre zu den Leuten die einfach empfindlicher sind und statt eine Grippe im Jahr, diese gleich dreimal hat. Aber dafür kann ich doch nichts, sollen doch die Leute die nicht so empfindlich sind einfach froh darüber sein dass sie fitter sind. Aber nein, es wird gleich über die Person hergezogen, von wegen wehleidig etc.  Als gäbe es keine anderen Probleme.
Am Tag bevor ich wieder zur Arbeit gehe bin ich dann meistens total schlecht drauf und nervös wie ein Kinde vor dem ersten Schultag.
Warum kann ich nicht einfach cooler sein? Warum kann ich nicht einfach denken, ihr könnt mich alle mal. Ich mache meinen Job, und den mache ich gut und wenn ich krank bin dann bin ich krank, aber das geht einfach nicht in mein Köpfchen rein.

Ich bin echt jetzt schon ein bisschen panisch wie ich nur die ganzen Termine zur IVF wahrnehmen soll...

Würde mich freuen was von euch zu hören.

Alles Liebe,

Eure Peach <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen