Donnerstag, 16. Oktober 2014

Mal wieder Gedankenchaos



Ich sitze gerade auf der Arbeit und frage mich mal wieder wie meine Zukunft wohl aussehen wird ...

Die Arbeit selbst macht mir nicht mehr wirklich viel Spaß, ödet mich an manchen Tagen sogar so sehr an, dass ich mich immer wieder dabei erwische wie  ich gedankenverloren und minutenlang auf meine Unterlagen oder aus dem Fenster starre. Seit 4 Jahren warte ich darauf aus dem Job rauszukommen obwohl es mir eigentlich gut gehen müsste. Ich betreue eigene Projekte, verdiene einigermaßen gutes Geld, bekomme problemlos Urlaub und kann sogar meine Überstunden abfeiern, was ich meistens für meine Termine in Kiwu-Praxis nutze...

Habe ich Anfang des Jahres noch geglaubt mit 35 schwanger zu werden uns unser Kind in den Armen zu halten so bin ich 4 Monate vor meinem 36. Geburtstag kein Stück weiter gekommen. Eigentlich genauso weit entfernt wie vor 4 Jahren, der Anfang unsere Kinderwunschzeit ... Damals als ich mir stolz eine Packung Clearblue Ovulationstests gekauft habe in dem Glauben, dass ganz sicher keine zweite Packung mehr nötig sein wird.

Irgendwie hatte ich mir das alles anders vorgestellt! Das Jahr 2014 - mit einigen Monaten Clomifen und GvnP, einigen IUIs, meiner ersten IVF und dem was noch kommt. Immer wieder erinnere ich mich an letzte Neujahrsnacht als ich weinend auf unserem Balkon stand, den leuchtenden Raketen zuschaute und mir immer und immer wieder gewünscht habe, dass 2014 UNSER Jahr wird...


1 Kommentar:

  1. Ach Peach...auch dieses Jahr stehe ich vermutlich auch wieder vor den bunten tollen Leuchteraketen mit Tränen in den Augen...so wie jedes Jahr...
    Ich denke wir sind eben gerade in diesem Alter, alle verabschieden sich in den Mutterschutz, bestenfalls schon zum zweiten Mal und wir, wir sitzen immernoch an gleicher Stelle. Mir macht es so wie dir auch schon lange keinen Spaß mehr. Ich habe auch noch nicht den Mut gefunden mir einen Job zu suchen, der mich erfüllt...weil ja immernoch im Hintergrund dieses: aber wenn doch...steht. Und durch die Schichterei in meinem Fall und das Frei auch mal unter der Woche, kann ich das auch besser mit der Klinik vereinbaren...
    Peach ich drücke uns die Daumen, dass 2015 unser Jahr wird.
    Fühl dich gedrückt :*

    AntwortenLöschen