Sonntag, 12. April 2015

sehnsucht

...einfach nur sehnsucht. Unstillbare sehnsucht.

Wir sind zu zweit und doch allein. Die Angst dass das für immer so bleiben wird schnürt mir die kehle zu...
Tränen - immer und immer wieder. Ich kann nicht mehr und doch ist der Weg noch weit.

 Heute ist kein guter Tag!

6 Kommentare:

  1. Ich verstehe dich soo gut und hab leider nichts, das tröstet.
    Aber ich wünsche dir schnell wieder "bessere" Tage!
    Minna

    AntwortenLöschen
  2. Oh meine liebe Peachi, ich kenne dieses Gefühl - es ist mies!! Aber wie die liebe Wünschi schon richtig angemerkt hat - du bist nicht allein!!! Ich drück dich ganz ganz ganz fest! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne das Gefühl, die Leere, die Trauer und die Wut, man hat das Gefühl, die Spirale geht endlos abwärts. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass sich dein Wunsch erfüllt. Ich drück dich.
    Lila

    AntwortenLöschen
  4. Ich weine mit dir.

    Feste Umarmung ♥

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank an die Klinik https://leihmutterschaft-zentrum.de/ für ihre gute Einstellung, Freundlichkeit und ihren persönlichen Ansatz! Die Spezialisten beantworten gerne alle Fragen. Sie sind sehr klar und umfassend. Es ist sehr angenehm, damit zu arbeiten!

    AntwortenLöschen