Dienstag, 24. Februar 2015

nicht viel los

Es ist ziemlich ruhig hier geworden. Trotzdem hatte ich gerade das bedürfnis mal kurz piep zu sagen :-)
Auch wenn ich momentan selbst nichts schreibe, fiebere ich mit euch mit und freue mich sehr wenn es etwas positives zu lesen gibt ♥♥♥

Oben seht ihr übrigens ein foto meines katers der es sich gerade auf einem kuscheltier (sanitäterhund) gemütlich macht. Meine beiden fellnasen haben mir die letzte zeit viel trost gespendet...

Ich wünsche euch alles liebe... eure peach

8 Kommentare:

  1. Liebe Peach, ich denk an Dich!!! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Peach, ich denke oft an dich. Jeden Tag will ich dir eine Mail schreiben - und irgendwie komme ich nicht dazu. Aber sie kommt noch. Versprochen!!

    Alles, alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön, ich denke auch oft an dich. Ich wollte dir auch schön öfters schreiben... wir schaffen das noch ♥♥♥

      Löschen
  3. Geht mir genauso...mit den Fellnasen...
    Denk an dich ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tiere sind Therapeuten auf 4 Beinen.
    Mir gefällt der Spruch:
    Als ich dringend eine Hand brauchte, wurde mir eine Pfote gereicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein sehr schöner spruch und sooo wahr...♥

      Löschen