Montag, 26. Januar 2015

ein kleines bisschen...

Schwanger ♥

Heute war transfertag ... irgendwie ging es mir den ganzen tag gar nicht gut. Ich war nervös. Ich hatte angst. Ich hatte angst, dass die drei kleinen nicht weitergekämpft haben.

Um 16:30 hatten wir unseren termin mussten allerdings bis 17:15 warten. dann ging es in den "op". Es ist, in meiner kiwu,  ein sehr kleiner raum mit ein paar geräten mehr als ein normaler behandlungsraum. Durch die enge des raumes und die nervosität musste ich immer tief durchatmen um keine beklemmungen zu kriegen. spatzi war auch dabei und hielt mir die ganze zeit meine hand. Das tat gut ♥

Als die ärztin herein kam begann sie gleich über unsere krümelchen zu sprechen. Einer ist leider nur ein zweizeller geblieben und nicht weiter gewachsen :-(
Die anderen beiden sahen aber gut aus. Ein 8-zeller und ein 6-zeller. Angeblich ist das für tag 3 ein schönes ergebnis. Die beiden wurden mir dann kurz und schmerzlos eingesetzt ... noch 20 minuten liegen bleiben und schon sind wir bei schneeregen auf der heimfahrt. Nicht mehr zu zweit - sondern zu viert :-) ♥♥♥♥

Meine lieben krümel, ich bin so froh dass ihr heute bei mir einzogen seid. Bitte macht es euch schön gemütlich und lasst es euch gut gehen. Ich würde mich riesig freuen wenn ihr dieses mal länger bleibt... ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

14 Kommentare:

  1. Schnee-Regen? Hatte ich heute auch auf dem Heimweg :))

    Herzlich Willkommen ihr beiden Krümelchen!! Beißt euch schön fest.

    Ich drücke dir soooooo sehr die Daumen!! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schneeregen, ich dachte ich hörte diesen auf dem Dachfenster ;)
    Oh Peach ♥ ich drück dich fest in dieser aufregenden Zeit. Ich wünsche dir sehr, dass sich dieser sehnliche Wunsch erfüllt.
    Dicke Umarmung und ganz toll hast du das heute gemacht an diesem wichtigen Tag. In den ersten zwei Zeilen habe ich mich übrigens wieder erkannt...;)
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Peach,
    herzlich Willkommen in der 'Einbisschenschwangerzeit'. ;-)
    Ich drücke dir ganz doll die Daumen und denke an dich. Bin dir ja nur 3 Tage vorraus.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt heißt es wieder Daumen drücken!!!! *QUETSCH*

    AntwortenLöschen
  5. Hey Peachi, ich wünsche Dir und den lieben Kleinen nur das Allerbeste!!! Ich bin gespannt, was Du uns weiter berichtest, ich hoffe, die Warteschleife ist nicht all zu fies zu Dir!!! Fühl Dich gedrückt - ganz herzlich!!! Deine Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe kitty ♥ ... naja die warteschleife, man kann sich noch so viel vornehmen, von wegen dieses mal bleib ich ganz cool. Und trotzdem macht man sich immer wieder verrückt :'(
      Drück dich zurück ♥

      Löschen
  6. Ich denk an dich Liebes und schicke dir ein paar zusätzliche Sonnenstrahlen ♥

    AntwortenLöschen
  7. oh wie lieb du süße ♥♥♥ ich denk auch so viel an dich... wie gehts dir? die sonnenstrahlen kann ich gut gebrauchen :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Bäuchlein spannt, wie alles an mir...ich versuche cool zu bleiben...es ist noch zu früh für alles ;)
      Kopf hoch :* ich drück dich!

      Löschen
    2. Du hast recht, es ist noch zu früh. War heute mittag echt nicht gut drauf...es ist so schön dass es dich gibt. Ich drück dich ganz fest :-* ♥

      Löschen