Mittwoch, 7. Januar 2015

nix wars

Frohes neues jahr meine lieben!
Lange habe ich nichts von mir hören lassen, aber trotzdem eure blogs täglich verfolgt... irgendwie hatte ich selbst einfach keine lust zu bloggen. Nach meinem letzten negativ ist gerade so schön ruhe eingekehrt und ich habe mal wieder in vollen zügen "gelebt", es tat so gut. Seit ca. 2 wochen stimuliere ich mit estradiol da ich eigentlich nächste woche meine letzten eisbärchen abholen wollte...aber es kommt mal wieder anders! Habe seit einigen tagen schmierblutungen bekommen und war heute zum gmsh-check in der kiwu. Die gmsh ist zwar bei knapp 8 mm aber ich habe auch blut in der gm :-( - zyklusstörung, es sieht alles danach aus dass sich die mens schon wieder anbahnt. Fakt ist → kein transfer! Was isn das schon wieder fürn mist? Wo ist er nur hin mein regelmäßiger schöner 28 tage zyklus?
Kann auch irgendwas mal gut für uns laufen? Pfff, es nervt einfach nur noch ...

6 Kommentare:

  1. Oh nein liebe Peach, das nervt doch aber echt!!! Lass den Kopf nicht hängen, ich drücke Dir die Daumen, dass dann beim nächsten Versuch alles glatt läuft!!! LG Kitty

    AntwortenLöschen
  2. Ach Peach...das tut mir leid zu lesen. So was blödes.
    Fühl dich fest von mir in den Arm genommen Liebes, dein Zyklus kriegt sich wieder ein! Wenn nicht komm ich persönlich vorbei und trete im in den pupsigen Hintern.
    Ich wünsche dir sehr, dass es mal gut läuft. Bald. Am Besten ab jetzt schon. ♥
    Komm her....einmal drücken auch mehrmals wenn du magst...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffs auch so dass der sich wieder einkriegt, damit hatte ich eigentlich nie probleme...und nun das - naja immer mal was neues.
      es tut gut von dir gedrückt zu werden ♥ drücker zurück ♥♥♥

      Löschen
  3. Ach zum Kotzen eh! Das ist großer Mist und ich kann soooo verstehen dass du dich aufregst. Würde ich auch machen.

    Fühl dich einfach lieb gedrückt!

    AntwortenLöschen
  4. Ja einfach nur mist. Habe mich aber schon wieder beruhigt. Seit gestern ist die mens da, also bin ich heute schon wieder zt 2. Dieses mal versuchen wir die kryo im natürlichen zyklus ohne irgendwelche hormonpillchen. Mal sehen...
    ich drück dich auch ganz lieb zurück ♥

    AntwortenLöschen