Sonntag, 18. Januar 2015

kleines update

Es tut mir leid dass ich immer nur sporadisch was von mir hören lasse...aber ich bin so schrecklich schreibfaul momentan. Trotzdem verfolge ich eure blogs weiterhin und drücke euch meine daumen...

Bei mir gibt es nach dem letzten kryo-abbruch nicht viel zu berichten. 3 tage später kam dann tatsächlich meine mens und heute bin zt 9. Am mittwoch habe ich einen termin in der kiwu um zu checken wie die gmsh sich aufgebaut hat. Und wenn die gut ist, was ich sooooo hoffe, kann es sein dass ich ein paar tage später meine letzen krümelchen bekomme, vorausgesetzt sie wachen auf, 3 stück sind ja momentan noch eingeforen. So ganz ohne pillchen dieses mal, im natürlichen zyklus. Sehr chillig !:-D

Wenn dieser versuch wieder negativ enden sollte werde ich eine größere pause machen. Wir müssen erstmal etwas sparen und vielleicht heiraten wir sogar ... das letzte halbe jahr haben wir ca. 4500 euro in unseren traum investiert und mussten auf sehr vieles verzichten, was wir auch gerne gemacht haben mit der hoffnung schwanger zu werden. Doch so ein schöner urlaub in der sonne muss auch mal wieder sein.

Alles liebe eure peach

7 Kommentare:

  1. Peach meine Liebe, auch wenn du wenig schreibst denke ich viel an dich. Ein natürlicher Zyklus ist tatsächlich chilliger ;)
    Ich drück dich megafest - und einen Knutsch gibts oben drauf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott ich hab vergessen dir zu sagen, dass ich natürlich meine Daumen fest fest fest für dich drücke ♥

      Löschen
    2. Du bist ja süß - danke ♥

      Löschen
  2. Liebe Peach, für den "chilligen" Versuch drücke ich natürlich wie immer die Daumen so fest es geht!!! Die Sache mit dem Geld kann ich nur zu gut nachvollziehen. Von dem was wir schon investiert haben, hätten wir ne fette Hochzeitsparty feiern können und uns hinterher im Honeymoon entspannen können. Aber hätte, hätte - Fahrradkette :) So, poetischer wird's heute glaub ich nicht mehr - aber ich denke an Dich und drück Dich fest!!!

    LG Kitty ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is lieb von dir...danke und fester drücker zurück ♥

      Löschen
  3. Auch meine Däumchen sind gedrückt! Selbstverständlich auch dafür, dass dieser natürliche Zyklus so chillig bleibt wie er ist!

    AntwortenLöschen