Freitag, 23. Januar 2015

Stolz

Am mittwoch, zt 12,  hatte ich also meinen zweiten und somit letzten ultraschall vor dem transfer. Ich war vorher sehr gespannt wie meine gmsh sich aufgebaut hat und ob ein follikel da sein wird nach dem ganzen zykluschaos der letzten monate und so ganz ohne stimulation. Also so ganz "natürlich".

Und tadaa die gmsh war bei 9,5 mm und auf der rechten seite war ein bombiges eibläschen von 22 mm da kurz vor "springen war" Ich bin stolz! Stolz darauf, dass mein körper so gut funktioniert und alles von selbst still und heimlich regelt und das obwohl ich nicht immer gut zu ihm bin.

Gestern morgen habe ich dann einen ovu-test gemacht der positiv war. Es ist so schön einen zweiten strich zu sehen :-D
 Unsere 3 krümelchen wurden also gestern aufgetaut. Morgen, am samstagvormittag werden  wir nervös dem anruf der biologin entgegenfiebern... ich hoffe sooo sehr, dass die 3 kämpfen und ich am montag zumindest ein schönes krümelchen zurück bekomme. Es bleibt spannend!

Also mädels ich brauche eure gedrückten däumchen.

Eure peach ♥


6 Kommentare:

  1. Liebe Peach, wow wie spannend :) bin gespannt, was du uns berichten wirst und wünsche dir nzr das Beste ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du liebe - dir natürlich auch nur das beste. Drück dich ♥

      Löschen
  2. Oh du Maus!!!! Ich denke morgen fest an dich und Montag wird für uns beide wohl ein großer Tag ♥ Huiiiiiiiiiiiiii dann wünsche ich dir und deinem Schatz ein wohlighibbeliges Wochenende ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön... ja am montag wird ein großer tag für uns ♥ da drücken wir uns dann gegenseitig die daumen. Euch natürlich auch ein schönes wochenende...bussi

      Löschen
  3. Ich drücke dir und den Krümeln ganz ganz fest die Daumen!!!

    AntwortenLöschen