Mittwoch, 19. November 2014

Danke

Vielen Dank für die tröstenden Worte.
Ich bin soooo froh, dass es Euch gibt ♥♥♥.

Wie bzw. ob es bei uns weitergeht weiß ich nicht. Fühle mich sehr niedergeschlagen und ausgelaugt. Und irgendwie auch wütend auf mich selbst, dass ich doch wieder viel Hoffnung in den Versuch gesteckt habe.

Könnte mir doch nur jemand sagen ob ich schon auf der Zielgeraden bin und nicht aufgeben soll oder aber am Anfang der Reise und dass  das Ziel für uns unerreichbar sein wird...

Eure traurige Peach

4 Kommentare:

  1. Ach, verdammt. Ich lese es jetzt erst. Es tut mir leid. :/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Peach...
    auch welchem Punkt der Reise du dich befindest kann dir niemand sagen, aber dass du auf dieser Reise nicht alleine bist, das kann ich dir sogar versprechen.
    Fühl dich fest gedrückt ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich Wünschis Worten nur anschließen. Leider kann uns niemand sagen an welchem Punkt auf unserem Weg wir uns befinden. Und leider kann uns auch niemand sagen, ob wir am Ende des Weges unser so sehnlichst erwünschtes Ziel erreichen werden.
    Ich würde dir raten, auf dein Bauchgefühl zu hören. Nimm dir eine Auszeit wenn dir danach ist. Und irgendwann wirst du sicher wissen ob und wie es weiter geht!
    Du bist nicht alleine. Wir sind hier. Und wir verstehen dich.
    Auch ich drück dich feste. Alles Liebe! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich drück dich! Ich hab auch immer gesagt, wenn ich wüsste dass es zB in zwei Jahren klappt, wär das alles einfacher. Aber oben das wirklich wäre...manchmal ist es besser, dass man nicht weiß, was noch kommt. Immer Schritt für Schritt dem Ziel entgegen. In einer Pause Kraft schöpfen und dann wieder den Kopf hoch.

    AntwortenLöschen