Dienstag, 18. November 2014

Gehofft...

...und wieder mal verloren.

BT NEGATIV!


8 Kommentare:

  1. Oh man liebe Peach, das tut mir von ganzem Herzen wirklich leid!!!

    AntwortenLöschen
  2. Es tut mir so leid. Ich denk an dich!!!!!!!!
    Alles Gute in dieser Zeit!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ach liebe Peach, das tut mir so leid! Ich drück Dich ganz fest!!!!! Alles Liebe und viel Kraft

    AntwortenLöschen
  4. Nein. Nein. Nein. So eine riesen Scheiße eh!!

    Ach du Liebe, das tut mir so Leid!! :'(

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein, das ist sooo schade!!
    Schicke einen dicken Drücker...

    AntwortenLöschen
  6. Tut mir so leid!
    Ich drück dich ganz feste!

    AntwortenLöschen
  7. Ich nehm dich einfach nur in den Arm wenn du willst....es tut mir fürchterlich leid :,(

    AntwortenLöschen
  8. Das tut mir so leid! :-( Fühl dich ganz lieb von mir gedrückt!

    AntwortenLöschen