Sonntag, 9. November 2014

Das darf doch nicht wahr sein....

Dich kenne ich doch.

Du blödes Unterleibsziehen :-( ... und das eine Woche vor Bluttest.

15 Kommentare:

  1. Liebe Peach, das könnte aber auch ein Einnistungsziehem sein. Bei mir fühlte sich das auch so an. Also gib jetzt noch nicht auf. Dafür ist es zu früh.

    Penny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe penny, das würde ich mir sehr wünschen... doch alle anzeichen sprechen für die mens :-(

      Löschen
    2. Ach, das ist doch kacke. Ich drücke weiter die Daumen. Ehrlich.

      Löschen
  2. Liebe Peach, wie Penny schon sagte: Das kann auch ein Einnistungsziehen sein!!! Ich drücke weiter ganz dolle die Daumen!!
    GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wäre so schön wenns so wäre.. danke fürs daumendrücken ♥

      Löschen
  3. Ich drücke auch weiter die Daumen! Mens Schmerzen können genauso gut auch ein Anzeichen für eine SS sein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wäre natürlich schön wenn es so wäre und ihr recht hättet... doch ich glaube die mens bahnt sich an :-(
      Bin irgendwie heute total down, würde mich am liebsten heulend verkriechen . Trotzdem danke fürs daumendrücken ♥

      Löschen
  4. Liebe Peach, ich kann mir nur zu gut vorstellen, wie Du Dich jetzt fühlst. Aber die Mädels haben Recht - der Kampf ist noch lange nicht verloren!!! Ich drücke weiter die Daumen, alles Gute!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe kitty fürs daumendrücken. Auch wenn es schwer fällt versuche ich noch dran zu glauben. Habe aber so riesige angst wieder enttäuscht zu werden. ♥ deine peach

      Löschen
  5. Liebe Peach, ich kann dein mentales Loch gut verstehen und die Warteschleife scheint manchmal endlos zu sein. Aber du darfst nicht aufgeben! Du mußt weiterhin positiv bleiben. Der Versuch ist erst vorüber, wenn das Ergbenis vom BT da ist! Kopf hoch! Alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du liebe für die aufmunternden worte. Ich geb mein bestes um positiv zu bleiben aber es fällt mir so schwer. Glg ♥

      Löschen
  6. Das Warteschleifenkollerloch....
    Ende ist erst mit dem Bluttest! So. Und dass du down bist...ich denke fast das muss so...so einen oder leider mehrere Tage hat jede von uns...oder Mädels?
    Und das ist soooooooooo gemein. Es tut mir leid, dass du dich so fühlst, aber aufgegeben wird nicht. Ok?
    Ich drück dir unglaublich fest die Daumen! Kopf hoch :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe wünschi, ja bin total im mentalen loch seit montag :-( habe so unterleibsschmerzen als würde jede minute meine periode eintrudeln, ich glaube dieser versuch hat wieder nicht geklapt. Trotzdem danke fürs daumendrücken weiterhin ♥

      Löschen
  7. Meine Lieben, vielen vielen vielen Dank für eure Kommentare. Es tut so gut zu wissen, dass ihr mich versteht und icg mich bei euch ausheulen darf ohne mir blöd dabei vorzukommen. Bin froh, dass es euch gibt ♥♥♥

    AntwortenLöschen