Montag, 24. November 2014

einfach nur noch traurig

... habe überhaupt keine Zuversicht mehr, dass es bei uns irgendwann klappt. Am liebsten würde ich einen Schlussstrich ziehen - aber die Sehnsucht nach einer eigenen kleinen Familie is so groß. Ich fühle mich einfach ausgelaugt und depressiv. Die Warterei schafft mich... und selbst die Weihnachtszeit die ich eigentlich liebe finde ich total mies dieses Jahr. Wollte ich doch dieses Jahr an Weihnachten schwanger sein....

5 Kommentare:

  1. Meine liebe Peach!
    Ich kann dich so so so gut verstehen...man wird mürbe mit der Zeit. Dass du dich so mies fühlst tut mir unendlich leid. Es gehört leider dazu. Und lass es auch zu. Du darfst den Kopf hängen lassen. Vor allem nach so einem blöden Negativ. Glaub mir, wenn du wieder genug Kraft gesammelt hast, kannst du auch wieder nach vorne blicken.
    Lass deine traurige Seele von Menschen verwöhnen die dir gut tun. Alles andere lass sausen...Bis Weihnachten sind es noch ein paar Tage und ich wünsche mir für dich, dass du dich bis dahin ein wenig gefangen hast und wieder positiver bist.
    Und wünschen kann ich gut darum heiß ich ja so ;)
    Fühl dich umarmt und gedrückt!

    AntwortenLöschen
  2. Du Liebe, es tut mir unsagbar Leid zu lesen wie schlecht es dir geht. Aber wie Wünschi schon sagt: Du darfst den Kopf hängen lassen. Dir darf es schlecht gehen. Auch wenn es nicht schön ist. Aber das Leben ist eben nicht nur schön.
    Heule. Schreie. Tobe. Tu, wonach dir ist. Und ich hoffe von Herzen, dass du das Weihnachtsfest dann doch noch genießen kannst.
    Fühl dich auch von mir gedrückt. <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey liebe Peach, auch ich verstehe Dich nur zu gut. Ich habe im Frühjahr genau so empfunden, ich dachte, dass ich nie wieder lachen kann und doch ist mein Lachen wieder da. Und Deines kommt auch zurück - versprochen!!! Wie die liebe Wünschi schon geschrieben hat, das traurig und verzweifelt sein gehört wohl leider dazu. Wie Warterei macht einen kaputt und jedes Mal, wenn man neuen Mut gefasst hat, wird man wieder enttäuscht. Aber Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben!!! Ich hoffe, dass Du Dich Schritt für Schritt aus diesem Tief befreien kannst - ich nehme Dich ganz fest in den Arm und ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Peach, es kommen auch wieder andere Zeiten, versprochen ♥ Gönn Dir etwas Abstand von diesem ganzen KiWu-Thema, damit Du auf andere Gedanken kommst und wieder Kraft tanken kannst. Leider ist dieser lange Weg sehr Kräfte zehrend und wie die anderen schon geschrieben haben, du darfst auch traurig und enttäuscht sein. Du investierst so viel und wenn dann ein Negativ nach dem anderen kommt, darf man auch mal den Kopf in den Sand stecken. Aber nach einer Weile im Sand wirst Du ihn wieder rausziehen und nach vorne schauen, da bin ich mir sicher! Ich drück Dich!

    AntwortenLöschen