Dienstag, 4. November 2014

Einzug der neuen Bewohner

Heute hatte ich also meinen Transfer-Termin und bekam tatsächlich 3 Krümelchen zurück. Eine kompaktierte Morula, eine Morula und ein Krümelchen der das Rennen wahrscheinlich nicht schaffen wird (lt. Arzt), aber wer weiß. Leider war meine Gebärmutterschleimhaut nur bei 8 mm :-( Deshalb muss ich zusätzlich zu den Estradiol und Famenita Tabletten jetzt auch Estradot Pflaster nehme und bekomme 2 Mal die Woche Pharlon (glaub so heißen sie) gespritzt.
Ich fühle mich wieder ziemlich angespannt, verunsichert, will alles richtig machen, bin übervorsichtig mit allen Bewegungen die ich mache und habe einfach sehr große Angst, dass es wieder nicht klappen wird... das fängt ja schon gut an. Willkommen Peach in der Warteschleife! Oh ich wünsche mir es soooooooooo sehr, dass es sich wenigstens einer der Krümel gemütlich macht - so für die nächsten 9 Monate.

Morgen gehts wieder auf die Arbeit, da bin ich wenigstens abgelenkt ... hoffe ich. 

14 Kommentare:

  1. Ich wünsche es dir von ganzem Herzen! Ich musste im Kryozyklus immer Pflaster kleben. Teilweise bis zu 4 Stück gleichzeitig ;) sah lustig aus...
    Lass den Kopf nicht hängen, glaub an die Krümelchen und tu das wobei du dich wohlfühlst ♥

    AntwortenLöschen
  2. Alles Alles Gute. Daumen sind gedrückt!!!!
    vs76

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Peach, ich wünsche Dir ebenfalls von ganzem Herzen alles Liebe und würde mich freuen hier bald was "Positives" lesen zu können!!! Fühl Dich gedrückt, allerliebste Grüße Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine liebe kitty.... hoffe es auch sehr dass dieses mal alles gut wird. Aber die angst wieder ein negativ zu bekommen ist so wahnsinnig präsent. Drück Dich meine süße ♥

      Löschen
    2. Hey, jetzt sind die 3 erstmal an Bord und das ist doch schon mal ein großer Schritt in die richtige Richtung!!! Natürlich verstehe ich Deine Angst total - aber sie macht es doch nicht besser! Also versuche dennoch etwas entspannt zu bleiben - ich drücke die Daumen so fest ich kann!!!

      Löschen
    3. Du hast recht, die angst bringt einen keinen schritt weiter. Ich denk wenn es klappen soll dann klappt es und wenn nicht dann nicht .
      Danke für die aufmunternden worte ♥♡♥

      Löschen
  4. Däumchen sind fest gedrückt. Wann kannst du zum Bluttest? Oder testest du vorher schon daheim?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank fürs daumen drücken, das kann ich gut gebrauchen. Bluttest ist am 17.11. - hab also noch 2 wochen hibbelzeit vor mir. Bei den letzten malen kam die mens immer schon vor dem bluttest. Ich versuche mich vorherit dem testen zurückzuhalten. Glg

      Löschen
  5. Ich drücke ebenfalls ganz feste die Daumen! Hör auf dein Gefühl, das sagt dir schon was richtig und was falsch ist. Und vor allem: Glaub an die Krümelchen!

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  6. Ich drücke auch ganz ganz fest die Daumen! Genau, entweder es klappt oder es klappt nicht. Ich wünsche dir natürlich letzteres! Und denk dran, verhalte dich wie immer ;-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen