Freitag, 13. Februar 2015

time to say goodbye for a while

Ihr lieben, ich werde mich die nächste zeit etwas zurückziehen. Das letzte negative ergebnis hat mich psychisch doch etwas mehr mitgenommen als zuerst angenommen. Ich möchte etwas abstand gewinnen und muss wieder einen klaren kopf bekommen um irgendwann vielleicht positiv in die zukunft blicken zu können. Momentan bin ich sehr weit davon entfernt...und muss auf mich aufpassen.
Ich hoffe ihr könnt mich verstehen...

Ich wünsche euch alles erdenklich gute und freue mich mit denjenigen die kürzlich einen positiven test bekommen haben. ich bin in keinster weise neidisch sondern gönne es euch von ganzem herzen, ihr habt es so verdient. Außerdem macht ihr mut denn es kann tatsächlich nach ein paar misslungenen versuchen klappen. Ich drück euch ♥♥♥♥

Wer möchte kann mir gerne unter peachikiwu@web.de schreiben.

alles liebe eure peach

4 Kommentare:

  1. :( ich kann es sehr gut verstehen...vielleicht wäre es mir auch so gegangen. Bitte pass sehr gut auf dich auf ♥ tröstet euch gegenseitig und haltet euch gut fest. Trotz meiner zwei kleinen Linien spüre ich noch immer diesen Schmerz, und die Verzweiflung. Ich kann dich so gut verstehen und ich weiß genau wie du dich jetzt fühlst.
    Ich umarme dich und danke für deine Kontaktmail!
    Bussi

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Peach, auch ich verstehe dich nur zu gut!!! Immer und immer wieder mit dem Thema konfrontiert zu werden macht es nicht besser um wieder positiv nach vorn blicken zu können. Ich drück dich doll und wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Peach,
    nimm dir die Zeit die du brauchst und wenn du mich/uns wieder brauchst, wir sind hier, für dich da. Auch ich drücke dich und wünsche dir von ganzem Herzen, das die Zukunft für dich bald wieder positiver Aussieht. Alles Liebe. ❤❤❤

    AntwortenLöschen