Mittwoch, 4. Februar 2015

wasn tag...

Sitze gerade gedankenverloren auf der arbeit. Immer und immer wieder macht sich wut und enttäuschung breit. Sehe die worte auf meinem bildschirm nur noch verschwommen, denn immer wieder sind meine augen mit tränen gefüllt. das ganze geht schon den ganzen nachmittag so. Immer wieder sage ich mir selbst dass ich mich beherrschen muss. Aber es klappt nicht. Ich schaue weder nach links noch rechts um keinen kontakt zu meinen kollegen zu bekommen, tue beschäftigt. Früher feierabend machen ist auch nicht drin, war die ganze letzte woche schon krank geschrieben... ab und an verschwinde ich für ein paar minuten in die küche oder auf toilette um durchzuatmen. Schatzi versucht mich per whatsapp zu trösten. Er fehlt mir, gerade jetzt.

Ich verfluche unser schicksal! Ich geb mir doch alle mühe. Was soll ich denn noch alles tun? Sags mir, lieber gott! Was habe ich bloß verbrochen? Tausende fragen schwirren durch meinen kopf...es ist einfach alles so wahnsinnig ungerecht. Meine sehnsucht nach einem baby einfach immens.

ich nehme noch eine magnesiumtablette, vielleicht beruhigt sich mein unterleib wieder etwas...

...zuhause wird  mein schatz mich auffangen - wie jedes mal ♥

8 Kommentare:

  1. Meine liebe Peach - da geht es uns heute genau gleich. Diese bitteren Tränen, der Schmerz in der Seele, die Enttäuschung, die Wut, und doch Hoffnung und dann wieder Enttäuschung...ich nehme dich fest in den Arm. Weine heute mit dir. Bin mit dir wütend.
    Wenn uns doch nur irgendjemand ein klitzekleines bisschen abnehmen könnte...
    Dicken Kuss...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke viel an dich! Anscheinend habe ich nicht zwischen den Zeilen gelesen... :,(

      Löschen
  2. Liebe Peach, heißt das etwa...??? Nein! Oder?!?
    Wut. Enttäuschung. Hilflosigkeit. All diesen miesen Gefühlen müssen wir uns so oft stellen. Warum? Darauf werden wir wohl nie eine Antwort bekommen. Leider.
    Ich nehm dich mal feste in den Arm. Und weine mit dir ♡

    AntwortenLöschen
  3. Dreck! Immer diese Ungerechtigkeit!
    Es tut mir so unendlich leid für euch!
    Ich drück dich und hoffe, dass du ein wenig Trost bei deinem Schatz findest!

    AntwortenLöschen
  4. Oh man liebe Peach, ich denke ganz doll an Dich!! Ich kann gar nicht mehr dazu sagen, denn da fehlen mir eindeutig die Worte - die richtigen für diese Situation gibt es einfach nicht :-(

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Peach,
    mein Reader hat deinen Beitrag erst heute angezeigt. Lass dich drücken!

    AntwortenLöschen
  6. Danke ihr lieben, ich denke ganz fest an euch ♥ sobald es mir etwas besser geht melde ich mich -versprochen. ihr seid fest in meinem herzen und bin unendlich froh dass es euch gibt ♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass dir alle Zeit die du brauchst. Wir sind da und warten so lange. ♥

      Löschen