Samstag, 7. Februar 2015

was geschah...

Ich möchte euch nochmal kurz schreiben was geschah denn ich kann es gut verstehen, dass mein letzter beitrag sehr verwirrend rüber kam.... habe ihn im totalen gefühlschaos geschrieben :'(

Also. Letzten mittwoch habe ich auf der arbeit schmierblutungen bekommen. Wie ich darauf reagiert habe wisst ihr ja ... die blutungen hatte ich bis freitag. Habe mit meiner kiwu-ärztin besprochen dass ich den bt am freitag ausfallen lassen werde. der pipi-test war negativ und ich hatte einfach keinen nerv nochmal ein negativ am telefon zu hören. Kann es nicht gut erklären, irgendwie bescheißt man sich ja auch selbst aber vielleicht könnt ihr es verstehen. Da ich im natürlichen zyklus war hatte die ärztin kein problem damit.
Ob die 3 tage blutung jetzt tatsächlich die mens war weiß ich nicht. vielleicht kommt sie auch die tage nochmal richtig zurück.

Mittlerweile geht es mir schon wieder etwas besser und ich kann nach vorne blicken. ich weiß es kann klappen. Es gibt diese wunder, nur leider bisher nicht für uns...

Meinem lieben eulenherzchen gratuliere ich von ganzem herzen zur schwangerschaft und wünsche euch dass jetzt wirklich alles gut wird ♥ ♥♥

Und meiner liebsten wünschi drücke ich nach wie vor meine beiden däumchen sooooooooooo fest. Von ganzem herzen wünsche ich dir dass du ein positives ergebnis bekommst ♥♥♥

Wie und wann es bei uns weitergeht weiß ich noch nicht. eins ist sicher... wir geben nicht auf - noch nicht...

Ich wünsche euch allen einen schönen sonntag -eure peachi




3 Kommentare:

  1. Oh liebe Peach,
    ich hatte soo gehofft, dass ich den Post falsch verstanden hatte. Es tut mir soo Leid. Ich weiss auch gar nicht, was ich dir sagen soll, ich kenne die Situation ja auch und es hilft nicht wirklich was. Ich nehme dich einfach in den Arm und drücke dich ganz fest, bis es dir wieder besser geht. Ich bleibe bei dir und schicke dir ganz viel Kraft.
    Das du da noch an mich denkst, obwohl es dir so schlecht geht, ist total lieb von dir.
    Es kullern direkt ein paar Tränchen, weil ich so gerührt bin.
    Alles Liebe Eulenherz

    AntwortenLöschen
  2. :,( meine liebe Peach, ich hatte ebenso wie Eulchen gehofft, dass du einfach nur so traurig warst und einen schlechten Warteschleifentag hattest. Ich bin so traurig mit dir, ich hatte so für euch gehofft :( daher kullern auch hier ganz viele Tränen.
    Ich bleibe auch hier und halte deine Hand. Wenn du magst ganz lange.
    Du bist so ne liebe ♥ Fühl die innigst umarmt von mir ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Ach Peach. Das ist so ein riesengroßer Mist. Es tut mir wirklich von Herzen Leid!!! ❤️
    Ich weiß gar nicht was ich sagen soll außer: Scheiße!
    Ich nehm dich in den Arm ❤️

    AntwortenLöschen